21.08.2018
Christenlehre-Camp in Kamsdorf

Vom 17. bis 19. August 2018 verlebten elf Kinder, drei Erwachsene und viele weitere Unterstützer eine frohe Gemeinschaft im Kamsdorfer Christenlehre-Camp. Mädchen und Jungen aus Kamsdorf, die mittwochs dort die Christenlehre besuchen, verbrachten ein Wochenende in Zelten und mit einem bunten Programm. Sie entdeckten Wasser in seinen vielen unterschiedlichen Formen: als wichtiges Getränk an heißen Tagen, als Gewitterregen bei der Nachtwanderung am Freitag, als Energieerzeuger beim Besuch im Wasserkraftmuseum in Ziegenrück, beim Baden im Unterwellenborner Freibad und das Wasser der Taufe im Gottesdienst am Sonntag. Die Kirchengemeinde dankt allen, die mitgeholfen haben, dass die Tage gelingen!