Der Posaunenchor bläst in Gottesdiensten an Feiertagen, gestaltet jährlich eine Advents- und eine Passionsmusik. Zu runden Geburtstagen erfreut er gern mit einem Ständchen. Der Posaunenchor wurde am Anfang des Jahres 1972 vom damaligen Pfarrer Joachim Victor gegründet und spielt unter der Leitung von Stephan Thiele. Neue Bläserinnen und Bläser sind jederzeit willkommen! Man benötigt keine Vorkenntnisse. Auch beim Lernen eines Blasinstruments gibt es kompetente Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Probe: Freitag, 19:30 Uhr, in der Kirche oder im Gemeindehaus Leutenberg Kirchgasse 6

Posaunenchorleiter: Stephan Thiele

Den Kirchenchor Leutenberg gibt es seit der Nachkriegszeit mit mehreren Unterbrechungen und zuletzt seit 1991 unter verschiedenen Leitern. Der Chor singt Lieder des evangelischen Gesangbuchs unter der Leitung von Marion Meinhardt und gestaltet unter anderem die Gottesdienste am 1. Weihnachtsfeiertag, Ostern, Konfirmation und Pfingsten. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen!

Probe: Montag, 19:00 Uhr, in der Kirche oder im Gemeindehaus Leutenberg

Der Kirchenchor Lehesten singt Lieder unter der Leitung von Cornelia Seifert, die den Chor 1990
gründete. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen!

Probe: Dienstag, 19:30 Uhr, Lutherstube Gemeindehaus