30.04.2019
Gospelworkshop mit Adrienne Morgan Hammond

10.-12.05.2019

Anmeldung bis 08.05.2019 möglich

Auch dieses Jahr führt Kirchenmusikdirektorin Katja Bettenhausen wieder einen Gospelworkshop in Rudolstadt durch. Ein langes Jahr mussten alle Gospelbegeisterten aus Rudolstadt und Umgebung warten, ehe Adrienne Morgan Hammond und ihr Mann Marco endlich wieder vorbeikommen, um ein ganzes Wochenende lang das Gemeindehaus in Rudolstadt mit mitreißenden Melodien zu füllen. Ausgerüstet mit einem Text als Gedächtnisstütze werden die Arrangements der Diva wie in den Südstaaten ohne Noten durch Vor- und Nachsingen erarbeitet. Der Workshop ist offen für Freunde des Gospels, gleich welchen Alters. Besonders ausdrücklich sind auch die Konfirmandinnen und Konfirmanden eingeladen.

Beginn ist am Freitag, 10.05.2019 um 18 Uhr im Gemeindehaus Ludwigstrasse in Rudolstadt. Am Sonntag, 12.05.2019, trittt der Workshopchor zunächst um 10 Uhr im Gospelgottesdienst in der Lutherkirche mit Pfarrerin Madlen Goldhahn auf. Um 17 Uhr wird dort dann eingeladen zum Gospelkonzert mit Sololiedern mit Adrienne, dem Workshopchor, und Liedern zum Mitsingen.

Anmeldung:

Tel.: 03672/ 480 675, Mail: Propsteikantorin-Bettenhausen@t-online.de