11.09.2018
„Eltern & Co singen“ zu Erntedank

Projektproben ab heute

Die seit mehreren Jahren erfolgreich durchgeführten Projekte „Eltern singen für die Konfis“ unter der Leitung von Kirchenmusikdirektorin Katja Bettenhausen werden ergänzt durch „Eltern & Co singen zu Erntedank“. In drei Projektproben wird der Familiengottesdienst am Sonntag, 30.09.2018 um 10 Uhr in der Lutherkirche vorbereitet. Ab heute, 11.09., treffen sich um 20.00 Uhr die Teilnehmer im Gemeindehaus Ludwigstraße. Die Stücke werden am 18. und 25.09. gefestigt und vertieft.

Die Einladung gilt in gleicher Weise für Mitwirkende der letzten Jahrgänge sowie für Eltern von Kinderchor- und Kindergartenkindern. Der Begriff „Eltern“ darf nicht zu eng ausgelegt werden: Jeder und jede, die in Projekten ein- und mehrstimmige Lieder, Gospels und Choräle kennenlernen möchte, die im Gottesdienst gesungen werden, ist herzlich eingeladen mitzumachen! Ausdrücklich eingeladen sind auch Männer!

Für die Vorbereitung und Planung wird um die Anmeldung zum Projekt gebeten unter

Propsteikantorin-Bettenhausen@t-online.de bzw. Tel. 480 675.