Ev. Kirchengemeinde Rudolstadt feiert Gemeindefest und Ehrenamtsdank

Gemeindefest

KMD Katja Bettenhausen | 23.06.2022

03.07.2022 - 10:00 Uhr
Supturhof Rudolstadt

Am Sonntag, 03.07.2022, feiert die evangelische Kirchengemeinde Rudolstadt um 10 Uhr einen Gottesdienst für alle Generationen zum Thema "Geh aus, mein Herz, und suche Freud. Bei hoffentlich gutem Wetter findet der Gottesdienst mit anschließendem Dank an die Ehrenamtlichen, Spiele für Kinder und Jugendliche im Supturhof, Am Gatter 2 statt. Ansonsten ist der Auftakt in der Stadtkirche mit anschließenden Aktionen in der Kirche wie Kirchen- und Orgelführung, Bastelaktionen, Coctail-Bar der Konfis u. v. m. im Gemeindehaus Ludwigstraße. Den Gottesdienst mit Pfarrer Martin Krautwurst, Pfarrer Johannes-Martin Weiss, Pfarrerin Madlen Goldhahn und Gemeindepädagogin Marion Weidner begleitet musikalisch der Posaunenchor Rudolstadt unter der Leitung von KMD Frank Bettenhausen. Im Laufe des Gemeindefestes bietet KMD Katja Bettenhausen auch ein offenes Liedersingen an.

Informationen unter Kirchenmusik-Rudolstadt@t-online.de und Tel. 03672/ 480 675
Gemeindefest

Download




Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Psalm 31,24 1. Korinther 13,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen