FAMILIENKIRCHE am 19.06.2022

famkir

KMD Katja Bettenhausen | 16.06.2022

Am Sonntag, 19.06.2022, lädt das Team der FAMILIENKIRCHE um 10.30 Uhr in die Stadtkirche Familien mit Kindern, Großeltern und Alleinstehende ein. Der Begriff FAMILIENKIRCHE steht für lebendige Gottesdienste.

Pfarrerin Madlen Goldhahn:

"Mit der FAMILIENKIRCHE haben wir ein Angebot für Kinder zwischen ein und acht Jahren. Wir regen Erfahrungen an, die große und kleine Menschen berühren. Dazu gehören Bilder im Altarraum, ein Kerzenmeer, interaktive Bibelgeschichten und Musik."

Eingeladen zur FAMILIENKIRCHE sind nicht nur die Kinder bis acht Jahre, sondern auch Eltern, Großeltern und ältere Geschwister. Das Team der FAMILIENKIRCHE mit Kindern und Eltern ist ebenso eingebunden wie Gemeindepädagogin Marion Weidner und Kirchenmusikdirektorin Katja Bettenhausen.

Informationen unter Kirchenmusik-Rudolstadt@t-online.de und Tel. 03672/ 480 675
famkir

Galerie




Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Psalm 31,24 1. Korinther 13,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen