Endlich Party! Kinder- und Familienfest am 1. Juni

Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein | 25.05.2022

Jugend- und Stadtteilzentrum Saalfeld lädt ein - Zirkus, Riesenseifenblasen, Hotdogs, Hüpfburg, Fahrradparcours und Radio

Endlich Party! Am Kindertag laden das Jugend- und Stadtteilzentrum Saalfeld und die Grundschule "Am roten Berg" zum Kinder- und Familienfest ein.

Von 13 bis 17 Uhr sind alle Schülerinnen und Schüler der Gorndorfer Schulen, Eltern, Großeltern und alle interessierten Anwohner herzlich eingeladen. An der Grundschule steigt wieder eine Kindertagsparty.

Wann: Mittwoch, 1. Juni 2022, 13 bis 17 Uhr

Wo: Gelände der Grundschule "Am roten Berg", Gorndorf/ Saalfeld

Andrea Tauchnitz, Leiterin des Jugend- und Stadtteilzentrums, steckt mitten in den Vorbereitungen und freut sich mit ihrem Team auf den Tag. Schließlich wird viel geboten. Der Tag steht unter dem Motto: Die Rechte der Kinder. Dafür werden Wünsche der Kinder an einem Wunschbaum vorgestellt. Und dazu können sich Jungen und Mädchen auf folgendes freuen: Basteln, Malen, Zirkus zum Mitmachen und ca. 15.30 Uhr eine Aufführung, Riesenseifenblasen,Spiel- und Fahrparcours, Glücksrad, Hüpfburg, Feuerwehr-Zielschießen, Puzzeln, Stimmomat und Riesenjenga, Bücherkiste, Demenzsimulator, Zielwerfen und Vorstellung der Sozial-Lotsen. Rabats - die Jugendredaktion des SRB überträgt live.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Eis, Crèpes und Hot Dogs gesorgt.

Kontakt: Andrea Tauchnitz, Leitung Jugend- und Stadtteilzentrum

Jugend- und Stadtteilzentrum
Albert-Schweitzer-Str. 144, 07318 Saalfeld
Telefon: 03671 - 6771-0
Mail: A.Tauchnitz@diakonie-wl.de

Download




Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Psalm 31,24 1. Korinther 13,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen