Ferienjob für den Sommer gesucht?

Ferienjobber - Foto: Mark Bernhard

Christopherushof | 16.05.2022

Die Werkstätten Christopherushof (Altengesees, Bad Lobenstein und Saalfeld) geben gern jungen Menschen die Möglichkeit zur Ferienarbeit.

Nun waren zwei Jugendliche am Standort in Saalfeld tätig. Sie haben an der Stabilo-Stiftestrecke geholfen, die Stifte zusammenzusetzen und zu verpacken. Im Team wurden sie gut aufgenommen, so dass sich schnell ein freundliches Miteinander mit den Werkstatt-Beschäftigten entwickelte. So ist auch dieses gemeinsame Bild entstanden.

Interessierte können sich für einen Ferienjob in den Sommerferien bewerben.

Kontakt:
Werkstätten Christophershof,
An der Heide 32, 07318 Saalfeld

Mark Bernhardt, Werkstattleiter/ Arbeitsmanagement

Tel.: 03671 - 5256-4320
Mail: M.Bernhardt@diakonie-wl.de

Foto: Mark Bernhard
Ferienjobber - Foto: Mark Bernhard



Kommt her, höret zu alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an mir getan hat. Paulus schreibt: Ich lebe im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.
Psalm 66,16 Galater 2,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen