J. S. Bach: Jesus nahm zu sich die Zwölfe

Segnung der Jünger

Kantorat Rudolstadt | 23.03.22

Musikvideo
Kantatengottesdienst aus der Lutherkirche Rudolstadt

Musikvideo des Kantatengottesdienstes am 20.03.22

J. S. Bach (1685-1750): Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV 22

Christina Bernhardt (Sopran), Karin Eger (Alt), Johannes King (Tenor), Maximilian Thon (Bass)
Oratorienchor Rudolstadt
ThüringenBarock
KMD Frank Bettenhausen, Orgel
Leitung: KMD Katja Bettenhausen


Segnung der Jünger



Kommt her, höret zu alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an mir getan hat. Paulus schreibt: Ich lebe im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.
Psalm 66,16 Galater 2,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen