Familiengottesdienst in Rudolstadt

KMD Katja Bettenhausen | 01.07.2020

Sonntag, 05.07.2020, 10 Uhr
Hof der Superintendentur

Am Sonntag, 05.07.2020, feiert die Evangelische Kirchengemeinde Rudolstadt mit Jung und Alt um 10 Uhr einen Familiengottesdienst im Hof der Superintendentur, am Gatter 2. Dafür gibt es auch ein Einladungsvideo mit folgendem Link: https://youtu.be/EwzzfS6jmew.

Pfarrerin Madlen Goldhahn:
"Alle sind herzlich eingeladen, mit uns den Abschluss des Schuljahres zu feiern und gemeinsam in den Sommer zu starten. Wir bitten, Picknickdecken mitzubringen."
Eine Seifenblasenaktion mit Gemeindepädagogin Marion Weidner ist ebenso geplant wie Mitmachlieder, begleitet von Sibylla Mahl (Flöte) und Kirchenmusikdirektorin Katja Bettenhausen (Keyboard).

Informationen unter Propsteikantorin-Bettenhausen@t-online.de und Tel. 03672/ 480 675



Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt. Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.
Psalm 116,10 Jakobus 1,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen