Bach und sonst nichts

2020-01-27-Orgelkonzert@chrdaether

Kanotrat Rudolstadt | 22.01.2020

Konzert für Blockflöte und Orgel
Lutherkirche Rudolstadt
26.01.2020
17.00 Uhr

Almuth Freitag (Blockflöte) und Hans-Jürgen (Orgel) spielen Werke von J. S. Bach.
Inspiriert vom noch währenden Weihnachtsfestkreis stellen sie die Pastorale von Bach in den Mittelpunkt des Programms.
Umrahmt wird dieses Stück von zwei Sonaten für Blockflöte und Präludium und Fuge Es-Dur aus der Orgelmesse.
Hans-Jürgen Freitag ist Organist an der großen Walckerorgel der Stadtkirche Ilmenau, Almuth Freitag unterrichtet an der dortigen Musikschule.
2020-01-27-Orgelkonzert@chrdaether

Galerie




Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben? Der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.
Jesaja 51,12 1. Johannes 4,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen