Kinder und Jugend

Die Kirchenmäuse treffen sich Donnerstag von 16.00 - 17.30 Uhr im Pfarrhaus in Probstzella, außer in den Ferien.

Wir hören Geschichten, spielen, malen, erzählen, basteln, kochen, backen und erleben viele schöne Dinge miteinander. Eingeladen sind alle Kinder, getauft oder nicht getauft im Alter von ca.5 - 12 Jahren. Neue Gesichter sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns Euch zu sehen Christiane Wehr und Frau Möller

Gemeindepädagogin
für Arbeit mit Kindern und Eltern in Probstzella Christiane Wehr, Gräfenthal, Telefon: 0173/5857943

Portraitfoto Christiane Wehr
Liebe Gemeinde, seit 2020 bin ich in der Kirchgemeinde Probstzella tätig. Es ist meine erste berufliche Tätigkeit nach meinem Umzug von Dresden nach Gräfenthal, wo ich jetzt wohne. Kurz nach Beginn der Gemeindearbeit wurden wir durch Corona völlig gestoppt. Nun treffen sich die Kirchenmäuse wieder regelmäßig. Größere Schulkinder, die noch nicht zur Vorkonfirmandengruppe gehören, können sich donnerstags, 15 - 15.45 Uhr treffen. Über Gott und die Welt im Gespräch bleiben, Filme schauen, Spiele ausprobieren. Auf Euer Kommen freue ich mich. Christiane Wehr




Des HERRN Rat ist wunderbar, und er führt es herrlich hinaus. Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.
Jesaja 28,29 Epheser 2,17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen