Menschen in unseren Kirchengemeinden

2020_08_Dreh_Oberloquitz

j.sorge | 25.08.2020

Das Leben in unseren Kirchengemeinden ist vielfältig. Geprägt wird es von vielen Faktoren, organisatorischen, geschichtlichen, strukturellen, aber natürlich vor allem von den Menschen.

Diese Vielfalt wollen wir in einer Reihe von kleinen Videos anschaulich machen. In kurzen Clips erzählen Gemeindemitglieder darüber, was sie mit der Kirche verbindet, warum sie sich engagieren und was ihnen dabei wichtig ist.

Ein Anfang ist gemacht. Schauen sie doch von Zeit zu Zeit in dem Videokanal nach, ob wieder eine neue Folge gedreht wurde:

Videokanal - Menschen in unseren Kirchengemeinden

2020_08_Dreh_Oberloquitz





Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt. Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.
Psalm 116,10 Jakobus 1,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen