Krippenspiele zu Heilig Abend

Foro: 2015 Weihnachten Probstzella c. A.Wuttke

j.sorge | 17.12.2017

Herzliche Einladung zu den Krippenspielen in unseren Kirchen.

Die Termine Heilig Abend:

15:30 Uhr Marktgölitz
15:45 Uhr Oberloquitz
15:45 Uhr Unterloquitz
15:45 Uhr Schlaga
16:30 Uhr Lichtentanne
17:00 Uhr Probstzella

Am 1. Weihnachtsfeiertag feiern wir Gottesdienst um 13 Uhr in Großgeschwenda.

Am 2. Weihnachtsfeiertag musikalischer Gottesdienst um
10 Uhr Probstzella
14 Uhr in Lichtentanne


Foro: 2015 Weihnachten Probstzella c. A.Wuttke





Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
1. Mose 2,18 Johannes 19,26-27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen