Jubelkonfirmation 2017

2017_Jubelkonfirmanden

Karl-Heinz Müller | 01.06.2017

Unsere Goldene Konfirmation am Pfingstmontag im Jahre 2017 feierten wir gemeinsam mit den anderen Jubelkonfirmanden in der Kirche zu Probstzella.

Den Festgottesdienst hielten gemeinsam Pfarrer Bodo Gindler und Pfarrer Hassenstein, der uns vor 50 Jahren konfirmierte.Pfarrer Hassenstein und seine Frau folgten gern unserer Einladung zu diesem Jubiläum und bedankte sich für die große Freude, die wir ihm und seiner Frau damit bereitet haben.Gemeinsam feierten wir noch im Haus des Volkes, denn nach 50 Jahren gab es viel zu erzählen. Es war für jeden eine große Freude und so gingen alle in freudigen Gedanken nach Hause.
2017_Jubelkonfirmanden





Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
1. Mose 2,18 Johannes 19,26-27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen