Die Konfirmanden unterwegs ...

Foto: 2016 Konfi unterwegs c. Mario Wöckel

M. Wöckel | 23.04.2016

Vom 25.-28. Februar waren die Konfirmanden aus den Pfarrbereichen Probstzella, Drognitz und Kamsdorf unterwegs ins Schwabenland, nach Bad Urach.

Vier Tage haben wir uns mit dem Thema Brot und Wein auseinander gesetzt, die Bäckerei Winter, den Weinberg und das Weinbaumuseum in Metzingen besucht. Am Freitagabend gab es eine Begegnung und einen regen Austausch mit den Konfirmanden aus Riederich, der Partnergemeinde von Lichtentanne. Am Samstag haben wir uns über das Biosphärenreservat Schwäbische Alp informiert und das Gestüt Marbach besucht und viel über das Gestüt und die Pferde erfahren. Am Sonntag ging es dann mit vielen Eindrücken und neuen Freundschaften wieder zurück nach Hause.


Foto: 2016 Konfi unterwegs c. Mario Wöckel

Galerie






Aber mit dir will ich nicht ein Ende machen. Ich will dich mit Maßen züchtigen, doch ungestraft kann ich dich nicht lassen. So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.
Jeremia 30,11 1. Petrus 5,6

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen