Pflanzwirbach


Die Kirchengemeinde Pflanzwirbach hat eine Friedhofssatzung und eine Friedhofsgebührensatzung für den Friedhof in Pflanzwirbach erlassen. Beide Satzungen sind von der Kirchenaufsicht und vom Landkreis Saalfeld-Rudolstadt genehmigt worden und treten somit am Tag nach der Veröffentlichung im Amtsblatt des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt in Kraft. Die Satzungen können im Downloadbereich dieser Seite eingesehen werden und liegen im Pfarramt Rudolstadt II, Kirchhof 1, 07407 Rudolstadt zur Einsichtnahme aus.





Ehe ich gedemütigt wurde, irrte ich; nun aber halte ich dein Wort. Die Betrübnis, die nach dem Willen Gottes ist, bewirkt eine Umkehr zum Heil, die niemand bereut.
Psalm 119,67 2. Korinther 7,10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen