Kirche des Jahres 2024 gesucht

Die Kirche St. Simon und Juda in Remda wurde „Kirche des Monats Februar 2023“. Die Stiftung Kiba (Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland) vergibt jeden Monat diesen Titel an eine der Kirchen, deren Sanierung sie fördert. Nun kann unsere Kirche in Remda "St. Simon und Juda" zur Kirche des Jahres 2024 werden. Die „Kirche des Jahres“ ist ein deutschlandweiter Ehrentitel, d.h. es gibt kein Geld dafür, aber wir können stolz darauf sein. Und er hilft, unsere Kirche bekannter zu machen, brauchen wir doch für unsere Turmsanierung und für weitere Vorhaben weiterhin Fördermittel und private Spenden.

Und Sie können mitentscheiden!

Machen Sie unsere Kirche St. Simon und Juda in Remda zu Ihrer Nummer Eins im Jahr 2024 und geben Sie uns Ihre Stimme.
Geben Sie es weiter an Freunde, Bekannte und uns Wohlgesonnene.

Online abstimmen für Remda und zur Kirche des Jahres nominieren

Es kann jeder mitmachen und es gibt auch etwas zu gewinnen.
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15. Mai 2024.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Ihre Kirchgemeinde Remda