27.10.2023
Aufführung des Kinderorgelkonzertes "Die Kirschin Elfriede"

Am 26.10.2023 fand in der Stadtkirche Rudolstadt ein Orgelkonzert für Kinder mit der Orgelmaus Cilly und des Kirchenmusikdirektors Frank Bettenhausen statt. Die Kinder aus der Grundschule West, der Freien Fröbelschule (Alleeschule) und dem Kindergarten Feste Burg lauschten aufmerksam der Geschichte von der Kirschin Elfriede. Ein herzlicher Dank geht an Frau Renate Mertel als Sprecherin und an Frau Paula Hübel bei der Tonregie!

Mehr Fotos