Gottesdienst live

Gottesdienstübertragungen Live und auf Abruf

Die 10-Uhr-Gottesdienste aus der Stadtkirche Rudolstadt und aus der St.-Nikolaus-Kirche Cumbach werden künftig immer live auf BibelTV, YouTube und Facebook übertragen. Im Anschluss an die Live-Übertragungen sind die Gottesdienste auch auf diesen Seiten jederzeit abrufbar.

Ein Abo auf YouTube vereinfacht den Empfang. Mit den neuen eigenen Facebook- und Instagram-Seiten der Evangelischen Gemeinde Rudolstadt können Sie sich aktuell über das Thema des jeweiligen Gottesdienstes informieren. Ebenso gibt es einen neuen WhatsApp-Broadcasts, über den Sie sich bei Wunsch über aktuelle Veranstaltungen informieren lassen können. Hierfür braucht es nur eine kurze Nachricht mit Namen und Handynummer per SMS oder WhatsApp an Pfarrer Krautwurst unter 0172/7949792. Diese Registrierung kann auch jederzeit widerrufen werden.