15.03.2024
Yoga-Kurs für Kinder im Kindergarten Senfkorn in Rottenbach

Seit wenigen Tagen gibt es einen regelmäßigen Kinder-Yoga-Kurs im Evangelischen Kindergarten Senfkorn in Rottenbach.  Die Kinder können sich anmelden und einmal im Monat daran teilnehmen. Eine ehemalige Mutti, Daniela Becher, unserer Einrichtung hat eine Ausbildung zur Yoga-Trainerin absolviert und bietet nun ehrenamtlich Kurse an, um den kleinen Senfkörnern etwas Ruhe und Freude zu schenken. Dem Körper etwas Gutes tun!

„Wir freuen uns wahnsinnig über so viel Engagement und über das Interesse der Kinder und Eltern an diesem Kurs. Die erste Yoga-Stunde hat bei allen Beteiligten für viel Freude gesorgt. Die Kinder haben ihren Eltern begeistert berichtet. Es gibt schon weitere Anmeldungen“, sagt Kindergartenleiterin Mandy Machleit.   

Kontakt: Evangelischer Kindergarten Senfkorn, Leiterin Mandy Machleit,

Rudolstädter Straße 63, OT Rottenbach 07426 Königsee

Tel. 036739 - 22227, Mail: Kiga.rottenbach@diakonie-wl.de


Mehr Fotos

Yoga im Kindergarten Rottenbach 2024 (4)  © Kindergarten Rottenbach Yoga im Kindergarten Rottenbach 2024 (5)  © Kindergarten Rottenbach Yoga im Kindergarten Rottenbach 2024 (7)  © Kindergarten Rottenbach