Ausschüsse der Kreissynode

  • Finanzen Vors.: Dr. Werner Thomas
  • Bauangelegenheiten Vors.: Uwe Kachold
  • Fragen des kirchlichen Lebens Vors.: Michael Pabst
  • Kinder und Jugend Vors.: Marlies Köhler
  • Diakonie und Soziales Vors.: Pfarrer Hans-Jürgen Günther
  • Stellenplanung Vors.: Christiane Linke
  • Öffentlichkeitsarbeit Vors.: N.N.
  • Visitationskommission Vors.: Superintendent Michael Wegner

Die von der Geschäftsordnung vorgesehenen Aufgaben der Legitimationsprüfung und der Wahlvorbereitung hat die Synode dem Kreiskirchenrat übertragen.





Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Jesaja 59,1-2 Johannes 16,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen