Reichenbach mit Schaderthal

Die Kirche Reichenbach beherbergt außergewöhnliche mittelalterliche Kunstschätze und ist damit einzigartig imnnerhalb des Kirchspiels Probstzella. In Schaderthal gibt es keine Kirche.

Mittelalterliche Kunstschätze restauriert

Mittelalterliche Kunstschätze restauriert

In einem feierlichen Gottesdienst wurden am 20. September 2015 in Reichenbach die neuaufgestellten spätmittelalterlichen Figuren enthüllt.

Weiterlesen

kina-TV | 01.12.2015

Festveranstaltung in der Kirche zu Reichenbach

Festveranstaltung in der Kirche zu Reichenbach

In einem feierlichen Gottesdienst wurden am 20. September 2015 in Reichenbach die neuaufgestellten spätmittelalterlichen Figuren enthüllt.

Weiterlesen

Brigitte Krzyminski | 25.11.2015






Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Jesaja 59,1-2 Johannes 16,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen