Kinder und Jugend

Die Kirchenmäuse treffen sich bis zum Jahresende Mittwochs von 16.30 - 17.30 Uhr und
Donnerstags von 16.00 - 17.30 Uhr im Pfarrhaus in Probstzella, außer in den Ferien. Wir
hören Geschichten, spielen, malen, erzählen, basteln, kochen,
backen und erleben viele schöne Dinge miteinander.

Eingeladen sind alle Kinder, getauft oder nicht getauft im
Alter von ca.5-12 Jahren. Neue Gesichter sind natürlich
jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns Euch zu sehen
Mario Wöckel und Frau Möller

Überregionale Angebote für Kinder:
Waldwochenende Unterköditz 29. April - 01. Mai
Outdoortag für Naturentdecker Region Probstzella 24. - 25. Juni
Kinder- Camp im Pfarrhof Könitz 27. Juni - 01. Juli

Für weitere Informationen wendet Euch an den Gemeindepädagogen
Mario Wöckel
Tel: 0172-3510759
E-Mail: jm-lichtentanne@gmx.de





Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Jesaja 59,1-2 Johannes 16,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen