Krippenspiele zu Heilig Abend

Foro: 2015 Weihnachten Probstzella c. A.Wuttke

j.sorge | 17.12.2017

Herzliche Einladung zu den Krippenspielen in unseren Kirchen.

Die Termine Heilig Abend:

15:30 Uhr Marktgölitz
15:45 Uhr Oberloquitz
15:45 Uhr Unterloquitz
15:45 Uhr Schlaga
16:30 Uhr Lichtentanne
17:00 Uhr Probstzella

Am 1. Weihnachtsfeiertag feiern wir Gottesdienst um 13 Uhr in Großgeschwenda.

Am 2. Weihnachtsfeiertag musikalischer Gottesdienst um
10 Uhr Probstzella
14 Uhr in Lichtentanne


Foro: 2015 Weihnachten Probstzella c. A.Wuttke





Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Jesaja 59,1-2 Johannes 16,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen