Kinderkirche im Kinderhaus

Die Kinder der Kirchengemeinden Rudolstadt, Cumbach, Volkstedt, Pflanzwirbach und Teichweiden werden auch dieses Schuljahr wieder zur christlichen Unterweisung ins Kinderhaus (Rudolstadt Kirchhof 3) eingeladen. Von Dienstag bis Donnerstag ist unsere Katechetin Frau Marion Weidner für die Kinder der 1. bis 6. Klassen da.

Öffnungszeiten: (aus aktuellem Anlass vorübergehend geschlossen)
1. bis 4. Klasse:
Dienstags und Donnerstags 14:00 bis 17:00 Uhr, Mittwochs 14:00 bis 17:30 Uhr (nicht in den Ferien)
5. und 6. Klasse:
Mittwochs 17:30 bis 18:30 Uhr

Neben der Unterweisung ist noch genug Zeit für Spiel und "Kaffee".

Während der Oster- und Sommerferien wird das Kinderhaus meist je eine Ferienwoche lang von 9:00 Uhr an geöffnet.
Genaue Informationen hierzu (Termin, Thema, Anmeldung etc.) entnehmen Sie bitte der Startseite (Rudolstadt) oder dem aktuellen Gemeindebrief.

Telefonische Kontaktmöglichkeit: 03672/313844






Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Jesus spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Hosea 8,12 Johannes 18,37

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen