Heilingen

Der Pfarramtsbereich Heilingen-Uhlstädt
besteht aus den Kirchengemeinden
Beutelsdorf, Dorndorf, Engerda, Heilingen, Niederkrossen, Partschefeld, Rödelwitz, Schmieden, Uhlstädt, Weißen, Weißbach und Zeutsch.

        

Pastorin Jutta Thiel    und    Pfarrer Michael Thiel 


Kontakt: Pfarramt
Heilingen-Uhlstädt
Heilingen 42
07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Tel.: 03 67 42-62 414 
                             eMail: evangpfarramtheilingen@t-online.de

 

Aktuelle Termine hier als PDF-Datei:


Friedhofsatzungen und Friedhofsgebührensatzungen der kirchlichen Friedhöfe hier als PDF-Datei






Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Jesus spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Hosea 8,12 Johannes 18,37

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen