Andachten & Predigten

Gedanken zur Woche

Jede Woche finden Sie in der regionalen Wochenzeitung OTZ die "Gedanken zu Woche". Aufgeschrieben von Pastorinnen und Pfarrern des Kirchenkreises, aber auch von Pfarrern und Mitarbeitern der katholischen Kirche und der Freikirchen.

Glaubensimpuls im Radio und im Web

Jede zweite Woche ist bei Radio SRB eine Folge der "Gedanken zur Woche" zu hören. Pastorinnen, Pfarrer und Laien aus der evanglischen und katholischen Kirche, den Freikirchen und Gemeinschaften gestalten diese Andachtsreihe. Radio SRB ist das Bürgerradio für die Städte Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg.

Podcast von Radio SRB: www.srb.fm/podcast
Webseite von Radio SRB besuchen: www.srb.fm


Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war. Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.
Jesaja 53,8 Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen