Diakonieverein Rudolstadt e.V.

Diakonieverein Rudolstadt.jpg

Der Diakonieverein Rudolstadt e.V. wurde 1901 gegründet und betreibt folgende Einrichtungen:

  • Christlicher Kindergarten "Baum des Lebens"
  • Kinder- und Jugendzentrum "Haus"
  • Kommunikations- und Therapiezentrum "Oase" mit "Allee-Café"
  • Rudolstädter Industrie Service mit "Stöberhalle"
  • Mehrgenerationenhaus "Im Städtedreieck" mit Pflegehotel
  • Obdachlosenhilfe
  • Sozialstation
  • Hospizgruppe

Kontakt

Geschäftsführer
Pfr. Hans-Jürgen Günther
Tel. 03672 - 437934
Fax 03672 - 437999
Email: guenther-diakonie@arcor.de


Spendenkonto: Volksbank Saaletal eG
Konto: 40 008 950
BLZ: 830 944 54

Homepage: www.diakonie-in-rudolstadt.de


HERR, sei unser Arm alle Morgen, ja unser Heil zur Zeit der Trübsal! Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit.
Jesaja 33,2 Epheser 3,20-21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen