Orgelwanderung am 2. Juli 2022

Orgelwanderung

Johannes Beleites, Großkochberg | 27.06.2022

Vier Dörfer - vier Kirchen - vier Orgeln

Orgelwanderung
Samstag, 2. Juli 2022

14.00 Uhr Neusitz
15.30 Uhr Großkochberg
17.00 Uhr Teichweiden
18.30 Uhr Oberhasel

Lukas Klöppel, Wien
Tobias Beleites, Großkochberg

Eintritt frei

Um eine Kollekte für die Sanierung der Orgel zu Großkochberg wird am Ausgang gebeten.
Im Anschluss geselliger Ausklang am Backhaus Oberhasel.
Die Zeiten sind so geplant, dass von Kirche zu Kirche gewandert werden kann.

Spenden für die Sanierung der Großkochberger Orgel können mit Verwendungszweck "Orgel Großkochberg" eingezahlt werden:Evang. KGV Kirchhasel-Neusitz, IBAN: DE28 5206 0410 0008 0060 75

Orgelwanderung

Download

Galerie




Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Psalm 31,24 1. Korinther 13,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen